Die Silber Differenzbesteuerung wurde gekippt! Ist dies ein Präventivschlag gegen Silbermünzen? Ist Gold als Nächstes dran?
Nun liebe Leser, wie Sie vielleicht der Fachpresse entnehmen konnten, hat die wild gewordene Regierung einen Angriff auf sämtliche Edelmetallhändler und vor allem auf die Menschen, welche ihr Hab und Gut in diesen Zeiten sicher wissen möchten, gestartet. Still und heimlich wurde ein internes Schreiben des Bundesministeriums für Finanzen (BMF) an die obersten Finanzbehörden der Länder geschickt. Inhalt des „Schreibens des BMF zur Differenzbesteuerung“ von Silbermünzen ist es die auf Silbermünzen und Münzbarren günstige Differenzbesteuerung zu streichen und durch eine 19 prozentige Mehrwertsteuer zu ersetzen!
Wir von Invictus Edelmetalle hatten in der Vergangenheit bereits davor gewarnt, dass es zu einer Abschaffung der Differenzbesteuerung kommen könnte.
Nachdem nun die Buschtrommel zu schlagen begonnen hatte, setze am Silbermarkt eine unglaubliche Panik ein, welche zur Folge hatte, dass zum einen der Markt kurzzeitig leer verkauft war und zum anderen durch die gestiegene Nachfrage auch der Preis anstieg.
In einer Zeit in welcher viele Menschen Angst um ihr Hab und Gut, ihr geschaffenes Vermögen, ihre Ersparnisse und um ihre Zukunft haben, hat der Staat sicher bemerkt, dass immer mehr Kapital aus seinem Machtbereich (digitales Papiergeld bei den Banken) umgeschichtet wird. Hier galt es dann zu versuchen Silber unattraktiver zu machen, schwerer verfügbar und letztendlich den Weg eventuell auch für eine Besteuerung von Gold und Goldmünzen zu ebnen. Gold, der große Bruder von Silber gilt nach wie vor als das Krisenmetall Nr. 1.
Zudem war es in der Vergangenheit immer so. Wenn der Staat Zucker verteilt in Form von Steuervergünstigungen, Subventionen, Mehrausgaben durch Lieferung von Kriegsmaterial, dass dies logischerweise immer einer bezahlen muss: der Bürge(r). Allein die 300.- „Energiekostenzuschuss“ müssen ja gegenfinanziert werden.
Wir werden weiterhin bemüht sein Sie als unsere Kunden mit den besten verfügbaren Angeboten zu Silbermünzen und natürlich auch Gold zu versorgen.
Sie sind herzlich eingeladen ihre Investitionspläne mit uns zu besprechen.
Sie erreichen unsere Krisenschutzhotline telefonisch unter 07183 – 9579070. Gerne stehen wir Ihnen werktags von 9:00-18:00 Uhr zur Verfügung.
Es gilt hier wachsam zu sein was der Staat jetzt, wo so viele Menschen Sorgen und Ängste haben und sehr viel Papiergeld in Edelmetalle tauschen, bezwecken möchte. Ein Schelm welcher hier Böses denkt!